Finde deinen freund für's Leben

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen gerne die Hunde vorstellen, die ein Zuhause oder eine Pflegestelle suchen. 

 

 In Kürze starten wir mit der Vermittlung über Pflegestellen und werden die Hunde in Deutschland in einer separaten Sparte vorstellen. Wir arbeiten mit Pflegestellen in Deutschland, die hauptsächlich im Raum Aachen, Heinsberg liegen. Eine Direktadoption möchten wir als junger Verein noch nicht anbieten, da viele Hunde sich im Tierheim anders verhalten als hier. 

 

Die Selbstauskunft sowie weitere Infos zum Ablauf finden Sie hier

 


Snowwhite

Snow White, Hündin , *01.08.22 mittelgroß,

 

Snow White wurde vor dem Tierheim ausgesetzt und wuchs mit anderen Junghunden auf. Sie ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden und freut sich über jede Streicheleinheit. Das Leben außerhalb des Tierheims kennt sie nur kurz, wahrscheinlich hatte sie vorher eine Familie.


Delia

Delia

Hündin , *01/23, wird mittelgroß/ groß, kastriert 

     

Delia und ihre Schwester Thalia wurden bei Schnee und Regen mitten im Nirgendwo ohne Futter ausgesetzt. Sie hätten kaum eine Chance zum Überleben gehabt, wenn Laura sie nicht in ihre Obhut genommen hätte. Delia ist freundlich und menschenbezogen und außerdem sehr hübsch.



Karla

Karla, Hündin, *03/2023, wird groß

 

Karla und ihr Bruder Komet sind die Kinder einer Streunerin die mit den beiden Welpen auf der Straße lebte. Das war für die Welpen lebensgefährlich, deshalb wurden sie im Tierheim aufgenommen und sind jetzt in Sicherheit. Karla ist ein freundliches Mädchen. Sie ist unverwechselbar, durch ihre Lockenfrisur. Karla wird wahrscheinlich eine stattliche Größe erreichen.


Lewis

Lewis

Rüde , *05/23, wird mittelgroß

 

Nur gut, dass der nette Jogger, auf seiner Tour, in einer einsamen Gegend, auch in den Straßengraben geschaut hat. Dort lagen Lewis und seine Brüder Loki, Lexo und Luke und seine Schwestern Libby und Leilani. Die hilflosen Babys hatte jemand dort zum Sterben abgelegt. Alle Welpen sind jetzt im Tierheim und entwickeln sich gut.


Luke

Luke

Rüde, *05/23, wird mittelgroß/ groß 

     

Nur gut, dass der nette Jogger, auf seiner Tour, in einer einsamen Gegend, auch in den Straßengraben geschaut hat. Dort lagen Lewis und seine Brüder Loki, Lexo und Luke und seine Schwestern Libby und Leilani. Die hilflosen Babys hatte jemand dort zum Sterben abgelegt. Alle Welpen sind jetzt im Tierheim und entwickeln sich gut.



Loki

Loki, Rüde, *05/23, wird mittelgr./groß 

 

Nur gut, dass der nette Jogger, auf seiner Tour, in einer einsamen Gegend, auch in den Straßengraben geschaut hat. Dort lagen Lewis und seine Brüder Loki, Lexo und Luke und seine Schwestern Libby und Leilani. Die hilflosen Babys hatte jemand dort zum Sterben abgelegt. Alle Welpen sind jetzt im Tierheim und entwickeln sich gut.




Leilani

Leilani, Hündin, *05/23, wird mittelgroß/ groß 


Nur gut, dass der nette Jogger, auf seiner Tour, in einer einsamen Gegend, auch in den Straßengraben geschaut hat. Dort lagen Lewis und seine Brüder Loki, Lexo und Luke und seine Schwestern Libby und Leilani. Die hilflosen Babys hatte jemand dort zum Sterben abgelegt. Alle Welpen sind jetzt im Tierheim und entwickeln sich gut.



Izza

Hündin, *01/23, wird groß

 

IZZA wurde zusammen mit ihrer Schwester IRIS in der Nähe der Baustelle des neuen Shelters ausgesetzt. die beiden gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Es sind zwei wunderschöne Mioritic-Mix Hündinnen, die als erwachsene Hunde wahrscheinlich groß sein werden.



Komet

Rüde, *03/2023, wird groß

 

Komet wurde mit seiner Schwester Karla gefunden und nach dem gleichnamigen Hit in den Charts benannt. Er ist freundlich und aufgeschlossen, freundlich zu Menschen und geht souverän auf alle zu. Er muss noch lernen, aber bringt einen stabilen, freundlichen und offenen Charakter mit.

 


Bunny

Rüde, *02/2022, wird mittelgroß

 

Bunny ist ein hübscher, extrem freundlicher und lieber Junge. Er mag Menschen und andere Hunde. Besonders traurig ist, dass er herzlos auf den Stufen einer Kirche ausgesetzt wurde.

Er wird als erwachsener Hund mittelgroß bis groß sein.