So können Sie uns Unterstützen

Wir sind eine bunte Mischung mit unterschiedlichen Erfahrungen, Talenten und Hintergründen, aber unser gemeinsames Ziel ist die Verbesserung der Lebensumstände für unsere Schützlinge. Wir haben alle mindestens einen Hund und einige von ihnen stammen auch von Laura.

Sie können unsere Arbeit auf unterschiedliche Weise unterstützen:

• Spenden allgemein oder zweckgebunden via:

Tierschutz Cezar e.V.

Kreissparkasse Heinsberg

Paypal: Tierschutzcezar@gmail.com

• Futterpatenschaften

mit 20€ können wir symbolisch Futterkosten abdecken, auch Teilpatenschaften mit 5€ oder 10€ monatlich helfen und kommen 1:1 bei den Hunden an. Schauen Sie doch mal auf unserer Seite Futterpaten, wer noch einen Paten sucht und erhalten sie regelmäßige Bilder und Updates zu ihrem Schützling.

• Amazon Smile: Wählen unsere Organisation Tierschutz Cezar e.V. bei Amazon Smile aus und bei jeder Bestellung spendet Amazon 0,5% ihres Einkaufswertes an den Verein. Ihnen entstehen keine zusätzlichen Kosten.

• Mitglied werden

Wir bieten folgende Mitgliedschaften: Fördermitgliedschaft (5€ monatlich, Jugendmitgliedschaft (2,50€ monatlich), aktive Mitgliedschaft (5€ monatlich)

Den Mitgliedsantrag können Sie ausgefüllt an Tierschutzcezar@gmail.com senden.