Finde deinen freund für's Leben

-IN Bearbeitung-

Tierheimseelen

Die Hunde auf dieser Seite sind aus verschiedenen Gründen nicht für eine Vermittlung geeignet. Manche sind zu alt oder krank für die weite Reise, andere schnappen oder haben fürchterliche Angst. Diese Hunde dürfen ihr Leben im Tierheim leben, wir möchten sie im Unterhalt unterstützen und ihre medizinische Versorgung sichern. Eine Vermittlung wäre unsererseits nicht zu verantworten.






Alba

Hündin, *2015, mittelgroß, kastriert

 

Alba kann nicht adoptiert werden. 

 

Alba verbrachte ihr ganzes Leben als Straßenhündin und brachte viele, viele Welpen zur Welt, bis sie schließlich mit einer Falle gefangen werden konnte. 

Sie ist ein sehr ängstlicher Hund und sie akzeptiert keine menschliche Berührung.  Sie ist die Mutter von Willy, der schon in eine neue Zukunft ausreisen durfte. Wahrscheinlich wird seine Mutter Alba eine ständige Bewohnerin im Tierheims bleiben. Da sie bisher kein Vertrauen zu Menschen aufbauen konnte, ist sie für eine Adoption nicht geeignet.

 


Zdrenti

Rüde, *2012/2013, mittelgroß, noch nicht kastriert

 

Zdrenti ist das rumänische Wort für "Lumpen". Wenn man ihn so ansieht, weiß man sofort, warum er diesen Namen bekommen hat. Sein Besitzer wollte ihn und seinen Freund Boby nicht mehr und die beiden kamen ins Tierheim. Zdrenti ist ein schwieriger Hund, ganz das Gegenteil von seinem Kumpel Boby. Er akzeptiert nur den Freund der Tierschützerin. Wenn man ihm näher kommt knurrt er, versucht aber nicht zu beißen. Deshalb konnte er auch noch nicht von seiner Haarpracht befreit werden. In dieser Verfassung ist er noch nicht zur Adoption geeignet, man muss erst seine weitere Entwicklung beobachten.  Er ist einer der Hunde, die im Tierheim bleiben müssen, aber auch diese schwierigen Hunde brauchen Futter und eine medizinische Versorgung.


Zdrenti dankt seiner Patin Ulli ❤️