Ein großes Dankeschön geht an unsere tollen Unterstützer

Mit einer monatlichen Spende unterstützt der Kemnater Hof unsere gemeinnützige Arbeit. Die regelmäßige Spende macht es möglich, dass wir die Hunde vor Ort mit Futter versorgen können. Das Geld wird aber auch für notwendige Tierarztbesuche, Medikamente und Kastrationen eingesetzt.  Unsere kleinen und großen Fellnasen sagen Danke!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Schlaf King- die nicht nur möblierte Appartements im Raum Stuttgart anbieten, sondern ebenfalls mit einer monatlichen Spende unsere Hunde  unterstützen.

Solch regelmäßige Spenden ermöglichen eine nachhaltige und planbare Hilfe. Vielen Dank!

Papierstabel und Bürokram bis zu Decke?  Dank Tante24 sind wir befreit davon. Simone- die Tante für´'s Büro-  ist unsere professionelle Unterstützung, die nicht nur die Rolle des Vereins- Kassenwarts ausfüllt, sondern auch den Großteil unserer Papier und Büroarbeiten erledigt. Wir sind sehr dankbar für Deine ehrenamtliche Unterstützung Simone!