Rumänien Besuch 2021

Vom 08.08.2021- 12.08.2021 waren Nicole, Sarah, Simone und Rebecca zu Besuch bei Laura in Huedin. Wir hatten eine sehr emotionale Zeit, aber auch viele schöne Momente mit den Hunden. Wir haben gemeinsam geschaut, wer ist wirklich für die Vermittlung geeignet, Fotos und Videos der Hunde gemacht und durften Lauras tägliche Arbeit bewundern. Natürlich haben wir auch mit angepackt und gelernt, was es heißt, wenn eine Bande Welpen die Häufchen im Zwinger verteilt und sich dann vor Freunde noch einpinkelt und wild umherspringt, wenn man den Zwinger betritt. Ebenso durften wir dabei sein, als Laura gerufen wurde, um den kleinen Welpen Ursu zu retten.  Das neue Sheltergelände haben wir uns angeschaut und schon die ersten freiwilligen Bewohner vor den Toren füttern dürfen. Es ist einfach unglaublich, was für eine tolle Beziehung Laura zu den Hunden hat, die meisten sind einfach so freundlich, obwohl sie meiste Zeit im Zwinger sitzen und selten Fremde zu Besuch sind.

 

Zusammen mit Lauras Freund haben wir ihren Geburtstag in ihrem "Himmel" gefeiert, die beste Eisdiele in Sancraiu getestet und eine tolle Zeit gehabt. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

 

Euer Team Deutschland